Montag, 21. Oktober 2013

Zurück aus dem Urlaub - Ibiza

Nach 10 erholsamen Tagen auf Ibiza sind wir wieder zu Hause! Wir haben euch ein paar Bilder mitgebracht und wer auch einmal einen wundervollen Urlaub auf der spanischen Insel in einem wunderschönen Haus in herrlicher Umgebung verbringen möchte, der schaut hier.
Jetzt packe ich erst einmal all die Kartons mit neuen Stoffen aus, die inzwischen eingetroffen sind.




















Kommentare:

  1. Beneide dich um deine schönen Tattoos :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carlota,
    coole Fotos, macht wirklich Lust auf den Ibizaurlaub, den wir für dieses Jahr geplant haben!
    Ihr habt den Urlaub im Ferienhaus verbracht?! Kannst du da etwas empfehlen bzw. Ratschläge geben? Ich suche gerade nach welchen (unter anderem auf der Webseite oben), bin mir aber nicht sicher worauf ich achten muss und einige Seiten sehen jetzt auch nicht so vertrauenswürdig aus.
    Für jeglichen Tipp bin ich dankbar.
    Beste Grüße,
    Adam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adam,
      aus irgendeinem Grund ist meine Antwort an dich nicht gespeichert worden - jetzt ist es zwar schon eine Weile her, aber ich antworte dir trotzdem noch mal: wir haben zwei Mal Urlab in der Finca www.la-almendra.com verbracht und können es unbedingt empfehlen. Woanders war ich dort noch nicht und ich würde auch immer wieder dorthin gehen. Egal ob alleine, als Paar, als Familie oder als Gruppe ist man dort sehr gut aufgehoben.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Liebe Grüße,
      Ilka

      Löschen