Donnerstag, 14. November 2013

Coming soon - mein erstes Ebook

Es ist soweit! Es wird ein erstes Ebook von Carlota Kiwi geben!

Eigentlich wollte ich nie eines machen, aber jetzt haben doch so viele nach dem Schnitt gefragt und mich darin bestärkt, es zu probieren. Und so freue ich mich hiermit anzukündigen, dass es bald den Basis-Pullunder als Ebook geben wird.

Nachdem sich auch noch meine Lieblingsbloggerinnen zum ersten Probenähen bereit erklärt haben, gibt es kein Zurück mehr. Den Pullunder kennt Ihr bereits, ich habe ihn euch neulich vorgestellt:


Das Ebook wird für die Größen 62/68 - 98/104 erhältlich sein und zwei Varianten enthalten: für Jungs gerade geschnitten und für Mädchen leicht ausgestellt.

Als Material bieten sich Wollfilz, Sweat und Fleece an - über einen Body, ein Shirt oder eine Bluse gezogen hält er Bauch und Rücken warm und engt nicht ein. An ganz kalten Tagen kann er auch zusätzlich unter die Winterjacke angezogen werden. 

Außerdem bietet der simple Schnitt viel Platz für all die wunderschönen Applikationen, die ich in letzter Zeit gesehen habe und ich bin schon sehr gespannt darauf, was jede Einzelne daraus zaubert.

Ich bin natürlich wahnsinnig aufgeregt und freue mich sehr auf das neue Projekt.

Kommentare: