Samstag, 23. November 2013

News zum Ebook No. 1 und Ankündigung des nächsten Ebooks

Heute habe ich ja schon auf Facebook mitgeteilt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das erste Ebook von Carlota Kiwi online geht: der Pullunder. Die Probenäherinnen sind schon sehr fleissig und ich hoffe, dass ich es auch wie geplant schaffe. 

Das erste Probenähergebnis von Life as Art seht ihr hier ... ich bin wie immer schwer begeistert von den Werken der lieben Moni! 


Und natürlich ... damit ich mich neben dem Nähen der vielen Weihnachtsaufträge und dem Pullunder-Ebook Erstellen nicht langweile (haahaa), habe ich beschlossen, gleich ein zweites herauszubringen. Das war es dann aber auch erst einmal. 

Auch den zweiten Schnitt nähe ich für Fräulein Kiwi, seitdem ich mit dem Nähen angefangen habe. Es geht um die bequeme Chillout-Hose, nach deren Schnitt mich jetzt schon so viele gefragt haben. Sie ist an den Beinen eng geschnitten, hat breite Beinbündchen und sitzt am Popo weit und wird in den Größen 62/68 - 98/104 erhältlich sein.





Und ganz besonders freue ich mich darüber, dass das Chillout-Hosen Ebook von Stern-Depot unterstützt wird - Ich durfte mir aus dem tollen Shop-Angebot zwei Stoffe aussuchen, die ich für die Anleitungsbilder verwenden werde. Ganz, ganz herzlichen Dank noch einmal dafür, ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Über die Stoffe (ein wundervoller Sterne-Jeansstoff und dunkelblaue Bündchen) werde ich dann noch mal extra genau berichten!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstag - ich arbeite dann jetzt mal weiter an meinen Projekten :)


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh, die ist ja toll die Hose.
    Wird es einen Aufruf für Probenähen geben? *klimper*

    Auf den Pullunder bin ich schon sehr gespannt.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roksana, ich muss mal schauen, aber ich habe dich jetzt auf jeden Fall schon mal vorgemerkt :)
    Liebe Grüße zurück,
    Ilka

    AntwortenLöschen