Mittwoch, 20. November 2013

Probenähen für rosarot - Kapuzenerweiterung für Feli

Eben noch auf Facebook angeteasert, jetzt schon online: Die Kapuzenerweiterung für die süße Ballontunika "Feli" von rosarosa ist ab sofort erhältlich und ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen!

Der Schnitt ist nicht nur superbequem, sondern auch so niedlich, dass ich Fräulein Kiwi heute den ganzen Tag hätte auffressen können ... mitsamt ihrer Feli.

Hier seht ihr mein Ergebnis vom Probenähen: kuschelweicher Nicki mit Baumwoll-Affenstoff in der Kapuze und geringelten Bündchen. 


Wer das Ebook "Feli" schon hat, kann die Kapuzenerweiterung hier kaufen. Das gesamte Ebook (Feli & Kapuze) gibt es hier

Danke liebes Fräulein Rosa, es war mir ein Vergnügen, für dich Probe zu nähen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen