Donnerstag, 28. November 2013

Probenähen - Stoffmixpulli Mädchen von Klimperklein

Es ist vollbracht, das Ebook Stoffmixpulli für Mädchen von Klimperklein ist ab sofort erhältlich!

Ich durfte für die liebe Pauline Probenähen und bin begeistert - nicht nur von der ausführlichen Anleitung (ich hatte vorher noch keine Paspel vernäht), sondern auch von der tollen Passform. Wie immer sitzt bei dem Klimperklein-Ebook alles millimetergenau und perfekt.
 
Das Ebook, das übrigens auch als Jungs-Variante erhältlich ist, gibt es hier. Und auch wer sich bisher noch nicht an ein solches Projekt gewagt hat, sollte es unbedingt ausprobieren, denn die ausführliche, bebilderte Anleitung lässt keine Fragen offen und führt euch entspannt zu einem wunderbaren Ergebnis, auf das ihr stolz sein könnt.

Hier mein Probenähergebnis - Ein Fleecepullover mit Cord-Passe und gefütterter Kapuze. Und falls Ihr euch wundert, was es mit den Zahnbürsten auf sich hat: ich muss mir immer irgend etwas einfallen lassen, um Fräulein Kiwi zum Stillhalten zu bewegen. Und das hat - wie Ihr seht - damit sehr gut geklappt.








Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Pullover. ich mag die Farben so gerne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carlota,
    dein Stoffmixpulli ist ja auch Klasse geworden,
    besonders gefällt mir das lange Bauchbündchen.
    Ich würde nur am Ausschnitt noch ein paar Kamsnaps anbringen,
    denn im Winter finde ich wird es zu kalt sein.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    PS, diese Hieroglyphen, die man beim Kommentieren eingeben muß,
    mag ich garnicht, kannst mal bei
    http://www.dickmadamme.de/p/sammlung-fruhjahrs-blog-putz.html
    reinschauen, sie erklärt, wie man das ausschaltet,
    und trotzdem vor Spam sicher ist.
    Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen