Mittwoch, 11. Dezember 2013

Die Gewinner der Ebook-Verlosung stehen fest!

Guten Morgen - es ist soweit! Die Gewinner der drei Pakete stehen fest!


Auch im Namen von Stoffgrosshandel-Holland gratuliere ich ganz, ganz herzlich:

Sabrina Kasdorf
Silke Witzel
Line´s world

zu  jeweils einem Ebook-Paket bestehend aus dem Pullunder Ebook und 0,5m Wollwalk. Bitte schreibt mir eine PN mit Post- und Email-Adresse, damit ich euch schnellstmöglich die Gewinne zuschicken kann.

Allen anderen danke ich sehr für´s Mitmachen und für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem ersten Ebook. 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass euch der Pullunderschnitt so gut gefällt. 

DANKE!

Kommentare:

  1. Ohhhh juchuuuuu!!!! Freu mich riesig- gewonnen :)
    Schick dir direkt ne E-Mail :)
    Dankeschön!!!!
    Lg Line

    AntwortenLöschen