Mittwoch, 26. Februar 2014

Acedia - das neue ebook ist bald erhältlich!

Mit großen Schritten geht es voran - nicht ganz so schnell wie gewünscht, aber wir sind fast am Ziel!

Das neue ebook von erbsünde "Acedia" wird in den nächsten Tagen veröffentlicht: ein Chillout-Pullover für gemütliche Stunden. 



Der Schnitt wird für Mama und Kinder (Jungs und Mädchen) erhältlich sein - ideal auch zum upcyclen von Mamas Sweatshirt oder Papas altem Wollpullover.

Die Acedia ist weit und gemütlich geschnitten - die verschiedenen Varianten (mit und ohne Halsbündchen, Ärmel hochgekrempelt oder gesäumt, gerade oder ausgestellt geschnitten etc.) können ganz nach Wunsch zusammengestellt werden. Auch Weite, Länge und Größe können angepasst werden – hast du z. B. schmale Schultern und breitere Hüften, so kannst du mit einer einfachen Linie den Schnitt an deine Wünsche anpassen. 
Alles ist in der Anleitung ausführlich beschrieben und der Schnitt somit auch für absolute Anfänger geeignet.  

Meine Probenäherinnen haben mal wieder wahnsinnig fleissig und haben so viele tolle Acedias genäht - ihre Arbeiten präsentiere ich euch dann ausführlich.

Am vergangenen Wochenende hatten wir das Fotoshooting für die Acedia und ich zeige euch hier schon ein paar der Bilder, die wir gemacht haben. 




Dann werde ich jetzt mal weiter am Ebook arbeiten - ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen