Samstag, 10. Mai 2014

Kleidung für den Puppenjungen

Pupa ist ein Junge und derzeit Fräulein Kiwis absolute Lieblingspuppe, obwohl ich nicht verstehen kann, warum sie dieses harte und sperrig Teil den ganzen Tag mit sich rumschleppt, obwohl sie noch ein paar andere Puppen hat, die in meinen Auge viel niedlicher sind.

Aber gut - Pupa brauchte jedenfalls etwas Anständiges zum Anziehen und da ich noch von dem wundervollen Stoff von Sari Ahokainen übrig hatte und das Freebook "Püppis Erstausstattung" von Klimperklein schon lange auf meiner Liste steht, war es heute soweit.

Ich finde es sehr niedlich - und und es ist ruckzuck genäht. Endlich etwas, wofür ich meine kleinen Stoffreste verwenden kann :) Als nächstes steht eine Puppenwindel auf dem Programm.







1 Kommentar:

  1. ♥ soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüss!!! ich bin ♥ fall in love ♥ ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen