Sonntag, 22. Juni 2014

Herzensprojekte

Guten Morgen, meine Lieben!

Ich sitze im Schatten meines Lieblingsbaumes, während mein Mann und meine drei Töchter noch schlafen - und genieße meinen Morgenkaffee. Herrlich!
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und euch erzählen, woran ich derzeit arbeite. Ein neues ebook von erbsünde ist in Arbeit: Luxuria (Genusssucht, Begehren).
Hier dürft ihr schon mal einen winzigkleinen Ausschnitt sehen :)


 
Ich komme aber nur langsam voran, weil ich ein Herzensprojekt vorgezogen habe: Schnittmuster für Sternenkinder zu entwerfen, damit die vielen lieben Helferinnen der "Aktion nähen für Sternenkinder" Vorlagen haben, nach denen sie Kleidung für die Kleinsten nähen können. Für Sternenkinder und Frühchen, die nicht in die normalen Größen passen, die ein warmes, schützendes Nestchen für ihre letzte Reise brauchen.

Schaut mal hier, dies ist eines meiner Schnittmuster - weitere sind geplant.
Sie stehen dann für euch hier zum Download bereit. Ihr könnt sie frei nutzen - privat oder für Spendenaktionen an Krankenhäuser und Frühchenstationen ... oder auch für Puppen. Wichtig ist mir nur, dass ihr meine Vorgaben einhaltet, die ihr auch im Downloadbereich findet.

Außerdem arbeite ich an einem Schnittmuster für einen Sommer-Jerseyrock, den ich euch für eine gewisse Zeit als Freebook zur Verfügung stellen möchte - als DANKESCHÖN. All dies braucht seine Zeit, aber ich arbeite fleissig an den Sachen und hoffe, dass ich euch schon bald erste Neuigkeiten präsentieren kann.
Habt noch einen wundervollen Sonntag.

Ganz liebe Grüße,
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen