Mittwoch, 11. Juni 2014

Probenähen Floret-Jumper von DinDin und hitzegeschädigter Mops

Und schon präsentiere ich euch mein Probenähergebnis zum nächsten ebook, das auf keinen Fall in eurer Sammlung fehlen sollte: die Erweiterung des Floret-Kleidchens von DinDin, das nun auch als niedlicher Jumper genäht werden kann.

Die liebe Cindy bietet ihr wunderbares Schnittmuster damit jetzt für die Größen 74/80-170 (für das Kleidchen) und 74/80-134 (für den Jumper) an.

Das Ebook bekommt ihr in ihrem Shop (bis zum 18.06. zum Vorzugspreis).
Für jeden der das Floret Kleidchen bereits gekauft hat, gibt es hier die Upgrade Variante (unbedingt eure ursprüngliche Dawanda Bestell-Nr. im Kommentarfeld einfügen!)




Was mit Mops Henry diesmal los war, weiss ich nicht ... er hat die gesamte Zeit, in der ich fotografiert habe, SO vor mir gesessen und mich angestarrt. Möglicherweise bekommt ihm die Hitze nicht. 


Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich das Bild anschaue.
 
Liebe Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Das Mopsbild ist echt ein Knaller ;-))
    Aber der Jumper sieht ja total toll aus <3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der gute Henry ... eine Seele von Mops :)

      Löschen
  2. Ganz toll ist der Jumper geworden und ich liebe den Stoff <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den Blick, der bedeutet "I'm watching you" oder "Ich folge dir überall hin".
    Unser Mops macht nicht mal vor der Klotüre halt 😂

    AntwortenLöschen