Sonntag, 8. Juni 2014

Vorbereitungen zur WM 2014

Ja, auch ich freue mich auf die WM - die einzige Veranstaltung, an der ich mich überhaupt für Fußball interessiere. Und da Fräulein Kiwi Halb-Brasilianerin ist, musste natürlich ein passendes Outfit her.  

Von Fräulein Kiwis großen Schwestern hatte ich noch zwei T-Shirts, die ihnen nicht mehr passen. Daraus habe ich, in Anlehnung an die Jumper-Erweiterung des Floret-Kleidchens von DinDin, die ich Probe nähen durfte, einen kleinen Jumper genäht.
Den Ausschnitt des T-Shirts habe ich mit einem der abgeschnittenen Ärmeln verkleinert, die Armausschnitte mit Rollbündchen versehen.  Der Jumper sollte (auch nach DinDin) im Schritt etwas länger sein, aber mehr hat das T-Shirt nicht hergegeben.

Die Erweiterung des Floret-Jumpers von DinDin wird ganz bald veröffentlicht, dazu gibt es dann noch mal einen separaten Post.

Und hier kommen die Bilder - WM 2014, wir sind bereit. 







Habt ein wunderbar sonniges Pfingswochenende!


1 Kommentar:

  1. Das ist soooo süß*schwärm*, nur fehlt mir das passende Kleine dazu .Ich glaube nicht dass der Zwerg sich das gefallen lässt :-D :-D

    AntwortenLöschen