Samstag, 2. August 2014

Probenähen für Fred von Soho

Ich bin ein wenig spät dran ... die tollen ebooks "Herzdame" und "Herzbube" von Fred von Soho sind schon erhältlich, aber ich hatte erst jetzt Gelegenheit, schöne Bilder im Freien zu machen. 


Wie ihr seht - ich habe die Herzdame genäht - ein Pullover, der auch als Kleidchen getragen werden kann. Wie immer habe ich es eher schlicht gehalten und bin begeistert - so ein niedlicher Schnitt!


Schnell genäht - dank der tollen Schritt-für-Schritt-Anleitung auch für Nähanfänger - ist es ein Must Have für den nahenden Herbst aber auch für kühle Sommerabende. 


Die eingenähten Taschen bieten viel Stauraum für wichtige Sachen - zum Beispiel Schnuller oder einen Zweitlutscher (Lutscher sind derzeit das beste Bestechungsmittel um nicht nur verwackelte Bilder zu bekommen).

Ich habe die Herzdame aus weichem Nicky-Stoff genäht, die Armbündchen und Innentaschen aus Jersey.



Die ebooks zu Herzdame und Herzbube bekommt ihr hier.
Die anderen Ergebnisse der Probenäher findet ihr hier (Herzbube) und hier (Herzdame).

Kerstin - die hinter Fred von Soho steht - ist einer der wunderbaren und lieben Menschen, die ich in letzter Zeit kennen lernen durfte. Danke Kerstin, dass ich für dich Probe nähen durfte und danke für deine Hilfe und Unterstützung in vielen anderen Dingen.

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Schnitt und der Nicki sieht wirklich kuschelig aus! Steht der kleinen Maus wirklich toll!

    AntwortenLöschen